Häsabstauberball 2021 - Absage -

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

aufgrund der aktuell angespannten Corona Lage mit den extrem hohen Insidenzen sehen wir uns gezwungen den diesjährigen Häsabstauberball abzusagen. Die Option die Veranstaltung in 2 G abzuhalten bringt zwar mehr Sicherheit, ist aber dennoch nicht ohne Risiko. Aus diesem Grund hat sich gestern der Narrenrat entschieden, die Veranstaltung zur Sicherheit unserer Mitgleider und deren Familien und Angehörigen abzusagen.
Wir hoffen ihr alle habt Verständins für unsere Entscheidung. Nichts desto trotz hoffen und planen wir mit einer Fasnet 2022.

Mit närrischen Grüßen und bleibt gesund

der Narrenrat mit den Maskenmeistern

Herzlich willkommen bei der NARRENZUNFT OBERMARCHTAL e.V.

Wie Ihr seht haben wir unsere Homepage umgebaut, um Euch in Zukunft schneller mit Informationen versorgen zu können und damit Ihr euch in Zukunft auch online für unsere Ausfahrten anmelden könnt.

Leider konnten wir beim Umzug der Webseite die Informationen des Newsletters nicht mit übernehmen.
Solltet ihr weiterhin Interesse an unserem Newsletter haben, dann registriert Euch bitte erneut.

Unsere beiden App´s für Android und IOS sind nun verfügbar. Bitte über den PlayStore und AppStore installieren.

Zunft Accessoire - Glasbausteine

Liebe Narrenfreunde,

zusätzlich zu unserer aktuellen Aktion der " Kromet-Ketten" gibt es ab sofort auch Deko Galsbausteine bei uns zu erwerben. 

Ein tolles Accessoire zur 5. Jahrezeit. Egal ob auf dem Tisch, der Kommode oder am Hauseingang.

Die Deko-Glasbausteine mit Beleuchtung gibt es mit allen unseren Masken.
Die Glasbausteine sind 19x19 cm groß und 8 cm breit.
Je nach Wunsch ist eine bunte oder warmweiß Lichterkette (batteriebetrieben) integriert.

https://www.narrenzunft-obermarchtal.de/accessoire/

(Bestellung wie alle anderen Zunft Accessoire per E-Mail über Kassier(a)narrenzunft-obermarchtal.de oder Zunftmeister(a)narrenzunft-obermarchtal.de)