Herzlich willkommen bei der NARRENZUNFT OBERMARCHTAL e.V.

Wie Ihr seht haben wir unsere Homepage umgebaut, um Euch in Zukunft schneller mit Informationen versorgen zu können und damit Ihr euch in Zukunft auch online für unsere Ausfahrten anmelden könnt.

Leider konnten wir beim Umzug der Webseite die Informationen des Newsletters nicht mit übernehmen.
Solltet ihr weiterhin Interesse an unserem Newsletter haben, dann registriert Euch bitte erneut.

Unsere beiden App´s für Android und IOS sind nun verfügbar. Bitte über den PlayStore und AppStore installieren.

Mitgliedsbeitrag Beschluss / HV 2020

Liebe Mitglieder,

wie an der Hauptversammlung am vergangenen Freitag einstimmig beschlossen werden wir den jährlichen Mitgliedsbeitrag ab dem Geschäftsjahr 2021 von bisher 15 € auf zukünftig 20 € pro Mitglied erhöhen.

Der Mitgliedsbeitrag wir normalerweise am 1. Montag im Februar jeden Jahres automatisch abgebucht. Aufgrund der Corona Pandemie und den beiden ausgefallen Hauptversammlungen 2019/2020 wird der Mitgliedsbeitrag für das Geschäftsjahr 2021 nun einmalig und außerplanmäßig am 01.10.21 abgebucht.

Latschriftankündigungen zum Mitgliedsbeitrag gibt es aus Gründen der Umwelt nur noch per E-Mail.

Sollte es Änderungen an eurer Bankverbindung geben, so tragt diese bitte auf unserer Homepage unter der Rubrik 

https://www.narrenzunft-obermarchtal.de/mitglieder-bereich/meine-narrenzunft/

ein.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hauptversammlung der Narrenzunft Obermarchtal e.V.

Einladung zur Hauptversammlung der Narrenzunft Obermarchtal e.V.

Die Narrenzunft Obermarchtal e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde zur Hauptversammlung 2021 mit dem
Geschäftsjahr 2019 und 2020 ein.
Diese findet am Freitag, den 10.09.2021 um 19:30 Uhr in der Turn/Festhalle in Obermarchtal statt.

Tagesordnung 2019:
1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
3. Bericht des Zunftmeisters 
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht des Schriftführers
7. Entlastung der Vereinsführung
8. Anträge/Wünsche
9. Verschiedenes

Tagesordnung 2020:
1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
2. Bericht des Zunftmeisters über das abgelaufene Geschäftsjahr
3. Berichte des Kassiers und der Kassenprüfer
4. Bericht des Schriftführers
5. Entlastung der Vereinsführung
6. Wahlen
a) Wahl des stellv. Zunftmeisters
b) Wahl eines Kassiers
c) Wahlen von vier Narrenräten
d) Wahl eines Hexenmeisters
7. Anpassung der Mitgliedsbeiträge
8. Anträge
9. Verschiedenes 
 

Anträge sind bis zu 3 Tage vor der Versammlung beim Zunftmeister einzureichen.


Die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln werden gelten und müssen eingehalten werden.
(aktuell wären dies die 3 G-Regeln. Diese werden am Eingang zur Halle kontrolliert)
>>Bitte habt Verständnis, das wir uns hier an die aktuelle Gesetzeslage halten müssen.


Bitte beachtet, dass lediglich Flaschengetränke ausgegeben werden und es kein Vesper geben wird.


Über ein zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft, der Narrenrat sowie alle Gremien der Narrenzunft Obermarchtal e.V.

Zunft Accessoire - Glasbausteine

Liebe Narrenfreunde,

zusätzlich zu unserer aktuellen Aktion der " Kromet-Ketten" gibt es ab sofort auch Deko Galsbausteine bei uns zu erwerben. 

Ein tolles Accessoire zur 5. Jahrezeit. Egal ob auf dem Tisch, der Kommode oder am Hauseingang.

Die Deko-Glasbausteine mit Beleuchtung gibt es mit allen unseren Masken.
Die Glasbausteine sind 19x19 cm groß und 8 cm breit.
Je nach Wunsch ist eine bunte oder warmweiß Lichterkette (batteriebetrieben) integriert.

https://www.narrenzunft-obermarchtal.de/accessoire/

(Bestellung wie alle anderen Zunft Accessoire per E-Mail über Kassier(a)narrenzunft-obermarchtal.de oder Zunftmeister(a)narrenzunft-obermarchtal.de)