Herzlich willkommen bei der NARRENZUNFT OBERMARCHTAL e.V.

Wie Ihr seht haben wir unsere Homepage umgebaut, um Euch in Zukunft schneller mit Informationen versorgen zu können und damit Ihr euch in Zukunft auch online für unsere Ausfahrten anmelden könnt.

Leider konnten wir beim Umzug der Webseite die Informationen des Newsletters nicht mit übernehmen.
Solltet ihr weiterhin Interesse an unserem Newsletter haben, dann registriert Euch bitte erneut.

Unsere beiden App´s für Android und IOS sind nun verfügbar. Bitte über den PlayStore und AppStore installieren.

Herbstfest to go "Weinfest dr hoim" / "Metzelsuppe dr hoim"

Hallo liebe Mitglieder,

aktuell benötigen wir noch helfende Hände für unsere beiden "to-go" Veranstaltungen.
Und zwar am Samstag 09.10 ab 16:30 Uhr und Sonntag 10.10 ab 10:30 Uhr.

Die Einsätze/Schichten sind recht kurz, da wir ja lediglich die Vorbeitung und Abholung organisieren müssen.

Wer uns  unterstützen möchte soll sich bitte bei den Maskenmeistern Claudi oder Julia oder per E-Mail unter Maskenmeister@narrenzunft-obermarchtal.de melden.

Vielen Dank für eure Untersützung.

Herbstfest to go "Weinfest dr hoim" / "Metzelsuppe dr hoim"

Aufgrund der aktuelle Corona Lage können wir unser Herbstfest und die Metzelsuppe in diesem Jahr leider wieder nur "to go" organisieren.

Wir würden uns aber dennoch freuen wenn Sie uns hierbei kräftig mit Bestellungen unterstützen.

Alle Infos finden sie im Flyer im Anhang.

Mitgliedsbeitrag Beschluss / HV 2020

Liebe Mitglieder,

wie an der Hauptversammlung am vergangenen Freitag einstimmig beschlossen werden wir den jährlichen Mitgliedsbeitrag ab dem Geschäftsjahr 2021 von bisher 15 € auf zukünftig 20 € pro Mitglied erhöhen.

Der Mitgliedsbeitrag wir normalerweise am 1. Montag im Februar jeden Jahres automatisch abgebucht. Aufgrund der Corona Pandemie und den beiden ausgefallen Hauptversammlungen 2019/2020 wird der Mitgliedsbeitrag für das Geschäftsjahr 2021 nun einmalig und außerplanmäßig am 01.10.21 abgebucht.

Latschriftankündigungen zum Mitgliedsbeitrag gibt es aus Gründen der Umwelt nur noch per E-Mail.

Sollte es Änderungen an eurer Bankverbindung geben, so tragt diese bitte auf unserer Homepage unter der Rubrik 

https://www.narrenzunft-obermarchtal.de/mitglieder-bereich/meine-narrenzunft/

ein.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zunft Accessoire - Glasbausteine

Liebe Narrenfreunde,

zusätzlich zu unserer aktuellen Aktion der " Kromet-Ketten" gibt es ab sofort auch Deko Galsbausteine bei uns zu erwerben. 

Ein tolles Accessoire zur 5. Jahrezeit. Egal ob auf dem Tisch, der Kommode oder am Hauseingang.

Die Deko-Glasbausteine mit Beleuchtung gibt es mit allen unseren Masken.
Die Glasbausteine sind 19x19 cm groß und 8 cm breit.
Je nach Wunsch ist eine bunte oder warmweiß Lichterkette (batteriebetrieben) integriert.

https://www.narrenzunft-obermarchtal.de/accessoire/

(Bestellung wie alle anderen Zunft Accessoire per E-Mail über Kassier(a)narrenzunft-obermarchtal.de oder Zunftmeister(a)narrenzunft-obermarchtal.de)